20.04.2015 | Allgemein

Kurztrip Prag

So endlich geschafft – Homepage fertigstellt und nun in die verdienten Ferien  ;-))))

Prag wir kommen mit Anhang (natürlich haben wir unsere Männer mitgenommen)

Wir hatten vier wunderschöne und erholsame Tage in Prag, das Wetter hat super mitgemacht und wir haben viele Sachen gesehen und gegessen (jaja und zwei Kilos mehr auf den Rippen, was solls :-)). Diese Ferien haben wir uns redlich verdient – nach der Arbeit an unserer Hompage.

Wir haben Riesenfreude an der Homepage und möchten uns an dieser Stelle herzlich bei unseren Supportern Daniela und Peter Hadorn bedanken, die uns in allem grossartig unterstützt haben und immer ein Ohr für unsere Anliegen und Fragen hatten.

Ebenso ein Dankeschön an unsere Korrekturleser und Kritiker. Ohne euch hätten wir das nie in dieser Zeit hingekriegt.

Nun – Ferien vorbei-  unsere Arbeit kann wieder losgehen

bis bald